Veröffentlicht am

Neuer Shop

Liebe Kundinnen und Kunden,

meine Idee: Feine Naturspezialitäten anzubieten, die aus einem Tag etwas Besonderes machen.

Seit meiner Unternehmensgründung 1986 verfolge ich konsequent folgende Ansprüche an die von mir angebotenen Produkte: hohe Qualität, guter Geschmack, gute Verträglichkeit, sorgfältige Verarbeitung, Wildwuchs und naturbelassener Anbau sowie Natürlichkeit. Konventioneller Anbau ist beim Artikel gekennzeichnet. Der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Umwelt ist für mich Voraussetzung für ein umweltfreundliches und gesundes Handeln. Ich arbeite mit Partnern zusammen, die den gleichen Anspruch haben.

Der zweite Aspekt meiner Geschäftsphilosophie ist stets der individuelle Umgang mit Kundenwünschen. Persönliche Beratung und Service sind deshalb selbstverständlich – so biete ich als erster Teehandel in Deutschland bereits seit 1995 den kostenlosen Haus-Anlieferungs-Service, den Büro oder den Hotel-Tee-Service an.

Bestellt werden kann rund um die Uhr online, per Mail oder Telefon.

Am 31.03.2021 startet der neue Online Shop.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern

Ihre Silvia Vermeulen